Forum - Draken Rollenspiele

Autor Thema: Mana - Regeln  (Gelesen 1480 mal)

Beschreibung: Hier diskutieren wir über Regelideen, neue Regeln, Verbesserungen und Abänderungen der exisiterenden Regeln zu Mana. Das alles zum Ziel, die neue, verbesserte und ultimative Version 2.0 herausgeben zu können. Wer sich beteiligen möchte, ist uns willkommen!

Offline Drako Ashgorod

• Freibeuteltier-Navi
  • Junger Drache
  • Söldner [Stufe 3]
Antw: Mana - Regeln
« Antwort #40 am: 21. April 2013, 18:34 »
Da ist das natürlich richtig clever, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen  :good
©2013 Marcus M. Erpenbach

Offline Erik »Dracyon« Hänel

• Stiller Denker
  • Drachenältester
  • Paladin [Stufe 4]
  • *grübelt*
    • Draken Rollenspiele - Die freie Autorengemeinschaft
« Antwort #41 am: 21. April 2013, 18:36 »
Denk' ich doch auch. Jetzt muss ich nur noch testen, ob's auch so gut klappt, wie ich mir das vorstelle, wenn ich die Marker ausgedruckt habe...
- Entwicklung & Verwaltung -

»Ein Mann hat mir einmal gesagt, dass die Zeit eine Bestie ist, die uns stets verfolgt und irgendwann verschlingt - Ich glaube jedoch, dass sie unser Gefährte ist und uns Augenblicke schenkt, von denen wir jeden genießen sollten, denn er kommt niemals wieder ...«

Offline Erik »Dracyon« Hänel

• Stiller Denker
  • Drachenältester
  • Paladin [Stufe 4]
  • *grübelt*
    • Draken Rollenspiele - Die freie Autorengemeinschaft
« Antwort #42 am: 24. April 2013, 09:49 »
Soo. Damit man es sich besser vorstellen kann, habe ich hier eine Illustration aus dem Regelwerk, dass die vor einigen Tagen bereits angesprochene Verwendung der Effektmarker bei Kreaturen zeigt.

Ach ja... auch wenn ich es bisher nicht explizit erwähnt hatte; ich ging davon aus, dass jedem klar ist, dass diese Aufsteller auf beiden Seiten bedruckt sind (also von vorn und hinten gleich aussehen).
- Entwicklung & Verwaltung -

»Ein Mann hat mir einmal gesagt, dass die Zeit eine Bestie ist, die uns stets verfolgt und irgendwann verschlingt - Ich glaube jedoch, dass sie unser Gefährte ist und uns Augenblicke schenkt, von denen wir jeden genießen sollten, denn er kommt niemals wieder ...«